Video: SWAT-Team stürmt Flugzeug

(28.07.2014) Dramatische Szenen an Bord eines kanadischen Flugzeugs! Nach einem Bombenalarm muss die Maschine der Fluggesellschaft 'Sunwing' am Freitag umdrehen. Zurück am Flughafen in Toronto wird das Flugzeug von einem schwerbewaffneten SWAT-Team gestürmt. Ein Passagier filmt mit der Handykamera alles mit. Man sieht die Beamten mit Gewehren im Anschlag durch den Flugzeuggang marschieren. Der 25-jährige Kanadier, der nach dem Start der Maschine gedroht hat, er habe eine Bombe am Körper, ist verhaftet worden.

Eine Zeugin sagt nach dem Vorfall:
"Es war wirklich schrecklich! Er hat herumgeschrien, dass er Kanada hasst und dass er nichts anderes will, als Kanada zu zerbomben!"

Glücklicherweise ist aber keiner der Passagiere verletzt worden. Der Flug nach Panama konnte mit Verzögerung fortgesetzt werden. Der Verdächtige wird jetzt unter anderem wegen Störung der Flugsicherheit angeklagt.

Demos gegen Impfpflicht

AUT: "kleine Warnstreiks"

Teure Handys am Wunschzettel

1.000 € und mehr

4-Jähriger stirbt an Corona

Vorerkrankung am Herzen

Alle lieben homeoffice!

Spart Co2 und Zeit

Impfpflicht in der EU?

Ursula von der Leyen prüft!

Femizide: Neue Erkenntnisse

Wien und Tirol

FPÖ: Vorsichtiges Impf-Pro

"Werde mich an Gesetz halten"

Handel: Sonntagsöffnung 19.12?

Lockdown-Kompensation