Video: SWAT-Team stürmt Flugzeug

(28.07.2014) Dramatische Szenen an Bord eines kanadischen Flugzeugs! Nach einem Bombenalarm muss die Maschine der Fluggesellschaft 'Sunwing' am Freitag umdrehen. Zurück am Flughafen in Toronto wird das Flugzeug von einem schwerbewaffneten SWAT-Team gestürmt. Ein Passagier filmt mit der Handykamera alles mit. Man sieht die Beamten mit Gewehren im Anschlag durch den Flugzeuggang marschieren. Der 25-jährige Kanadier, der nach dem Start der Maschine gedroht hat, er habe eine Bombe am Körper, ist verhaftet worden.

Eine Zeugin sagt nach dem Vorfall:
"Es war wirklich schrecklich! Er hat herumgeschrien, dass er Kanada hasst und dass er nichts anderes will, als Kanada zu zerbomben!"

Glücklicherweise ist aber keiner der Passagiere verletzt worden. Der Flug nach Panama konnte mit Verzögerung fortgesetzt werden. Der Verdächtige wird jetzt unter anderem wegen Störung der Flugsicherheit angeklagt.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö