VIDEO: Tickets von der Polizei

(27.12.2014) Große Überraschung für die 17 Jahre alte Audra aus dem US-Bundesstaat Wisconsin. Sie kämpft mehr als zwei Monate gegen die schwere Immunschwächekrankheit HLH, ihre Überlebenschance war sehr gering. Doch sie besiegt die Krankheit.

Als sie aus dem Krankenhaus heim darf, fädelt ihr Vater eine besondere Überraschung ein. Ein Police Officer hält sie zu einer Kontrolle an und will ihren Führerschein sehen. Doch er hat ein ganz besonderes Geschenk für Audra parat und übergibt ihr zwei Tickets – wie Strafzetteln im Englischen auch genannt werden:

“Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich - die schlechte zuerst. Ich habe hier zwei Tickets - zwei Strafzetteln - für dich. Das erste ist ein Ticket nach New York, ein Flugticket. Und das zweite ist ein Ticket für eine Band namens Timeflies.“

Die 17-Jährige ist vollkommen aus dem Häuschen - denn die Timeflies sind ihre absolute Lieblingsband. Schon am nächsten Tag geht es gemeinsam mit ihrem Vater nach New York.

Überraschung gelungen! Schau dir das Video von dieser besonderen Überraschung jetzt online an und teile es mit deinen Freundinnen und Freunden.

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €