VIDEO: Unglaubliche Lovestory!

(15.01.2015) Unglaubliche Liebesgeschichte aus den USA! Brittany und Briggs haben sich vor 20 Jahren bei einer Hochzeit kennengelernt und jetzt wirklich geheiratet. Im Alter von drei Jahren laufen die beiden, Brittany als Blumenmädchen und Briggs als Ringträger, auf der Hochzeit seiner Taufpatin gemeinsam zum Altar. 18 Jahre später treffen sie sich in der Highschool wieder. Als Brittany ihre Mutter nach Briggs fragt, packt diese ein gemeinsames Foto von der Hochzeit aus.

Brittany erzählt gegenüber dem Sender ABC:
“Am nächsten Schultag hab ich ihm dann das Foto gezeigt und gemeint, dass wir einmal auf einer Hochzeit gemeinsam waren. Von da an wusste ich, dass ich mit ihm zusammen sein will.“

Mittlerweile haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben und basteln an ihrer eigenen Familie.

Seit Jahrzenten vermisst

Gemälde taucht wieder auf

Mobbing-Vorwürfe gegen Meghan

„Wilde Schmutzkampagne"

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte