VIDEO: Callgirl oben ohne vor Gericht!

(23.08.2015) Das Video der 54-jährigen Susan Marie wird im Netz gerade tausendfach angeklickt!

Die US-Amerikanerin zeigt in dem Clip nämlich ihre nackten Brüste – und das vor Gericht! Unter dem Künstlernamen „Kayla Kupcakes“ arbeitet Susan als Callgirl. Ihr Name bedeutet „super vollbusig“. Davon durfte sich jetzt wohl auch ihr zuständiger Richter überzeugen. Um ihm zu zeigen, dass sie bei der Festnahme von den Cops misshandelt worden sei, zieht sie nämlich einfach mal ihr Shirt hoch und zeigt dem Richter ihren Busen! Der findet das aber nicht so lustig: Er ordnet eine psychische Untersuchung an.

Zwei Jahre Ukraine-Krieg

"Betrifft die ganze Welt"

Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

Machine Gun Kelly mit tattoo

schwarzer Oberkörper

Trauer um geliebte Vierbeiner

Dschungelkönigin trauert

Mutterherz blutet

Amira Pocher leidet

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter