VIDEO: US-Cop verprügelt Frau

(28.02.2016) Es bahnt sich wieder ein US-Cop-Skandal an!Tausende User sind geschockt über die Aktion eines Cops im Bundesstaat Florida. Knallhart verprügelt er eine Ladendiebin, obwohl sie sich nicht einmal richtig wehrt. All das zeichnet seine Bodycam auf. Als die Situation komplett eskaliert, knallt er sie so stark gegen einen Betonpfeiler, dass sogar die Rettung anrücken muss. Das Krasse: Das Video hat das Police Departement selbst online gestellt – Die Reaktion Tausender User: Einfach nur Schock!

Vorsicht: Dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

mRNA-Impfstoff für Grippe!

Wird in USA entwickelt

Gratis-Tampons an Schulen

Forderung in Vorarlberg

Heute Urteil im Fall Leonie!

Gegen Abend erwartet

Sensation: Deutschland out!

WM-Trauma von 2018 wiederholt

Drogenalarm bei Mädchen

Für Pillen in fremde Wohnungen

Zu schön um wahr zu sein

Harry Styles und Kylie Jenner

Wegen BDSM Skandal

Kim K lehnt Balenciaga-Deal ab

Kanye West: "Ich mag Hitler"

Entsetzen über US-Rapper