VIDEO: US-Cop verprügelt Frau

(28.02.2016) Es bahnt sich wieder ein US-Cop-Skandal an!Tausende User sind geschockt über die Aktion eines Cops im Bundesstaat Florida. Knallhart verprügelt er eine Ladendiebin, obwohl sie sich nicht einmal richtig wehrt. All das zeichnet seine Bodycam auf. Als die Situation komplett eskaliert, knallt er sie so stark gegen einen Betonpfeiler, dass sogar die Rettung anrücken muss. Das Krasse: Das Video hat das Police Departement selbst online gestellt – Die Reaktion Tausender User: Einfach nur Schock!

Vorsicht: Dieses Video ist nichts für schwache Nerven!

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner