VIDEO: Was macht diese nackte Frau?!

(17.07.2014) Für Rätselraten sorgt eine Nackte in Niederösterreich! Am helllichten Tag spaziert in Pottenstein an der Triesting im Bezirk Baden eine völlig nackte Frau aus einer Konditorei. Nur Schuhe hat sie an. Dann steigt sie in ein Auto mit Wiener Kennzeichen.

Offenbar dürfte sie aber schon jemand beim Hineingehen beobachtet haben – denn ein aufmerksamer Passant filmt sie beim Verlassen der Konditorei. Was sie dort nackt gemacht hat und warum sie überhaupt nackt war, das ist aber völlig unklar.

Sachdienliche Hinweise gerne an uns! :-)
Tel.: 0810 / 20 30 60

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion