VIDEO: Was macht diese nackte Frau?!

(17.07.2014) Für Rätselraten sorgt eine Nackte in Niederösterreich! Am helllichten Tag spaziert in Pottenstein an der Triesting im Bezirk Baden eine völlig nackte Frau aus einer Konditorei. Nur Schuhe hat sie an. Dann steigt sie in ein Auto mit Wiener Kennzeichen.

Offenbar dürfte sie aber schon jemand beim Hineingehen beobachtet haben – denn ein aufmerksamer Passant filmt sie beim Verlassen der Konditorei. Was sie dort nackt gemacht hat und warum sie überhaupt nackt war, das ist aber völlig unklar.

Sachdienliche Hinweise gerne an uns! :-)
Tel.: 0810 / 20 30 60

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber