VIDEO: Was verheimlicht die NASA?

(28.05.2018) Verheimlicht uns die NASA etwa einen weiteren Planeten? Für heiße Diskussionen sorgt ein Weltall-Video. Die NASA hat letztens ohne ersichtlichen Grund einen Livestream abgedreht. Zuvor ist auf den Bildern ein mysteriöses Objekt zu sehen gewesen. Jetzt vermuten viele User, dass die NASA hier etwas vertuschen will. Die Rede ist von einem bisher unbekannten Planeten.

Die Aufnahmen siehst du hier...

Was verheimlicht die NASA 2

Die Planeten-Verschwörungstheorie ist zwar nett, aber doch sehr unwahrscheinlich, sagt Wolfgang Baumjohann vom Grazer Institut für Weltraumforschung:
"Ich glaube es handelt sich um eine Gaswolke. Würde es wirklich ein Planet sein, der auf einer normalen Kamera so gut zu sehen ist, dann hätten ihn die großen Weltraumteleskope längst entdeckt. Und die gehören nicht alle der NASA."

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April

Lizenz für Pitbull und Co?

Nach tödlicher Hundeattacke

Ärzte: "Mehr Gratisimpfungen"

Derzeit zu viele Impflücken

GB: Asylpakt mit Ruanda

"Sicherer Drittstaat"

Geld: Jeder 3. Haushalt kämpft

Kostenexplosion setzt uns zu

CoV-Telegram-Netzwerk aktiv

Immer noch Verschwörungstheorien

Vergiftung: 6 Personen im Spital

Polizei ermittelt

Hilton: Instagrampremiere

Paris zeigt erstmals Tochter