Video zeigt Krokodil-Angriff

(28.11.2017) Krokodil-Attacke mit dem Handy gefilmt! Eine britische Urlauberin ist in Australien von einem Krokodil angegriffen worden. Die 24-Jährige beobachtet gerade am Ufer eines Flusses ein kleines Tier im Wasser. Als plötzlich ein etwa zweieinhalb Meter langes Salzwasser-Krokodil aus dem Wasser schießt und die Frau angreift.

Video zeigt Krokodil-Angriff 1

Die 24-Jährige wurde mit einer Bisswunde am Oberschenkel ins Spital gebracht, konnte aber schon wieder entlassen werden. Die Attacke hatte die Frau mit dem Handy selbst gefilmt.

Video zeigt Krokodil-Angriff 2

Das Video der Attacke postet die 24-Jährige auf Facebook:

Video zeigt Krokodil-Angriff 3

Mordverdacht: Inder in OÖ gefasst

International gesuchte Männer

Hunde erkennen Welpen am Winseln

Mamas und ihr Nachwuchs

Mikroplastik in Halsschlagader

Heimische Studie schockt!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt