Viele masturbieren bei Arbeit!

Home-Office bietet Vorteile!

(10.10.2022) Die Briten legen während ihrer Arbeitszeit gerne Hand an! - das zeigt jetzt zumindest eine aktuelle Umfrage von "Chemist4U" in Großbritannien.

Man hat 2000 Personen ab 18 Jahren befragt - davon geben 14 Prozent zu: Sie befriedigen sich während der Arbeit selbst! Sieht man das in Relation zu den Arbeitnehmern in Großbritannien erhält man das Ergebnis: 7,4 Millionen Menschen legen während der Arbeitszeit schon mal Hand an.

Und was sind die Gründe? Alleine 33 Prozent sagen, dass sie damit Stress abbauen, für 24 Prozent hilft es, die Stimmung zu heben und 19 Prozent hilft es dabei, die Konzentration zu steigern.

Ein Unternehmen hat das bereits aufgegriffen: Bei der Firma Stripchat ist es Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausdrücklich erlaubt, während der Arbeitszeit auch mal selbst Hand anzulegen - na wenns hilft!

(FJ)

Cobra-Einsatz in Schule

Bursch mit Spielzeugwaffe

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf

Kühlschrank auf Gleisen

Schreck für Zuggäste

Berlin bestätigt Abhörfall

bei der deutschen Luftwaffe

Nawalny: Mutter besuchte Grab

des Kremlkritikers in Moskau

Bub erstickt im Wäschetrockner

Tragödie auf Mallorca

Zwölfjährige missbraucht

17 Tatverdächtige