Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

(24.06.2021) Unglaublich in Kärnten und Oberösterreich gibt es unwissende Lotto-Millionäre!

Die beiden Lotto Glückspilze mit den Zahlen 4,5,10,36,42 und 45 haben eine Gewinnsumme von 1.128.951,20 Euro erspielt. Die zukünftigen Millionäre haben sich noch nicht gemeldet. Die beiden haben jedoch noch Zeit ihre Million abzuholen, denn die Frist die Original-Quittung einzureichen beträgt 3 Jahre.

Bist du aus Kärnten oder Oberösterreich und hast einen Quick Tipp gespielt solltest du den Lottoschein nochmal überprüfen, vielleicht bist du ja schon Millionär?

(AF)

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!