Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

(24.06.2021) Unglaublich in Kärnten und Oberösterreich gibt es unwissende Lotto-Millionäre!

Die beiden Lotto Glückspilze mit den Zahlen 4,5,10,36,42 und 45 haben eine Gewinnsumme von 1.128.951,20 Euro erspielt. Die zukünftigen Millionäre haben sich noch nicht gemeldet. Die beiden haben jedoch noch Zeit ihre Million abzuholen, denn die Frist die Original-Quittung einzureichen beträgt 3 Jahre.

Bist du aus Kärnten oder Oberösterreich und hast einen Quick Tipp gespielt solltest du den Lottoschein nochmal überprüfen, vielleicht bist du ja schon Millionär?

(AF)

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf