Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

(24.06.2021) Unglaublich in Kärnten und Oberösterreich gibt es unwissende Lotto-Millionäre!

Die beiden Lotto Glückspilze mit den Zahlen 4,5,10,36,42 und 45 haben eine Gewinnsumme von 1.128.951,20 Euro erspielt. Die zukünftigen Millionäre haben sich noch nicht gemeldet. Die beiden haben jedoch noch Zeit ihre Million abzuholen, denn die Frist die Original-Quittung einzureichen beträgt 3 Jahre.

Bist du aus Kärnten oder Oberösterreich und hast einen Quick Tipp gespielt solltest du den Lottoschein nochmal überprüfen, vielleicht bist du ja schon Millionär?

(AF)

Krieg der Sterne?

ESA warnt vor Krieg im All

Unglück bei Schulausflug!

Mädchen (10) verstorben!

Kinder werden süchtig gemacht

WHO warnt vor Tabakindustrie

Glock Pistolen in Russland

Unsere Waffen im Einsatz?

Tiroler Bub (3) verhungert

Einvernahmen dauern an

Lebensmittel: 1 Mio. t im Müll

Beschämende Zahlen

Frauenleiche in NÖ

Passanten machen Horrorfund

"Unerwünschtes" in Mozzarella

Der große VKI-Test