Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

(24.06.2021) Unglaublich in Kärnten und Oberösterreich gibt es unwissende Lotto-Millionäre!

Die beiden Lotto Glückspilze mit den Zahlen 4,5,10,36,42 und 45 haben eine Gewinnsumme von 1.128.951,20 Euro erspielt. Die zukünftigen Millionäre haben sich noch nicht gemeldet. Die beiden haben jedoch noch Zeit ihre Million abzuholen, denn die Frist die Original-Quittung einzureichen beträgt 3 Jahre.

Bist du aus Kärnten oder Oberösterreich und hast einen Quick Tipp gespielt solltest du den Lottoschein nochmal überprüfen, vielleicht bist du ja schon Millionär?

(AF)

4 Volksbegehren erfolgreich

10 sind gescheitert

Cardi B trägt Wiener Schuhe

Wiener Unikate in Musikvideo

Gigantischer Meeresbewohner

Riesenhai in Adria gesichtet

David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

Engelhorn tut Gutes!

Verrät aber nichts privates!

Massaker im Schweinestall

STMK: Täter flüchtig!

Messerangriff am Reumannplatz

Mann beschützt Frauen

Roadrunner im (Laser) Visier

385 Anzeigen gegen Raser