VIDEO! Vin Diesel ehrt Paul Walker

(17.08.2015) Tränen-Alarm bei den Teen Choice Awards! Schauspieler Vin Diesel hat eine berührende Ansprache für seinen verstorbenen Freund und Kollegen Paul Walker gehalten. Die beiden haben ja im Film ‚Fast and the Furious 7‘ mitgespielt. Kurz vor dem Ende der Dreharbeiten ist Paul Walker aber bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Jetzt ist der Film bei den Teen Choice Arwards ausgezeichnet worden.

Vin Diesel hat den Preis entgegengenommen und Paul Walker in seiner Dankesrede geehrt. Er sagt: "Ich kann hier nicht stehen, ohne einen besonderen Menschen zu nennen. Paul Walker! Ohne ihn hätten wir das alles nicht geschafft! Und: Paul, du bist im Geiste immer bei uns!"

Das Video davon sorgt im Netz für Gänsehaut.

Leonie: Prozesstag 3

Toxisch-letale Menge MDA

Mehr als 12k Neuinfektionen

Corona: Spitäler füllen sich

Job: Vernunft vs Leidenschaft

Wie hat man mehr Erfolg?

Stopp für Lobau-Tunnel?

Gewessler für den Klimaschutz

Feuerwehr im Wiener AKH

Gasgeruch sorgt für Panik

Hurrikan "Ian" bringt Chaos

Schäden noch nicht abschätzbar

Gas-Ausfall bei Schwechat

Auch ein Sabotage-Akt?

FIFA 23: Ende einer Ära

Das allerletzte FIFA-Game