Vin Diesel: Wieder back in shape?

(13.10.2015) Was ist da nur mit Vin Diesel passiert? Der Action-Star zeigt sich wieder back in shape. Und das, obwohl erst vor etwa einer Woche ein Foto im Netz aufgetaucht ist, auf dem er eine richtige Wampe hat. Das Bauch-Foto hat bei seinen Fans für Aufregung gesorgt. Denn der normal durchtrainierte Schauspieler zeigt sich komplett außer Form. Jetzt reagiert Vin Diesel selbst und postet ein neues Foto von sich im Netz. Darauf ist er wieder mit Sixpack zu sehen.

Aber geht das wirklich so schnell? Ich habe bei Sportwissenschaftler Andy Fumolo nachgefragt. Er sagt ganz klar, nein:
“Man darf nicht alles glauben, was in den sozialen Netzwerken gepostet wird. Das kann ein älteres Foto sein. Es kann aber auch mit Photoshop manipuliert worden sein. Eines ist aber klar, wenn der Körper es gewohnt ist zu trainieren, dann reagiert er auch wieder schnell, wenn man mit dem Training wieder anfängt und seine Ernährung umstellt. Und natürlich, wenn man mit dem Trainieren aufhört, dann nimmt man relativ schnell wieder zu.“

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö