Vine-Oma rockt das Netz

(09.12.2016) Diese Oma ist eine richtige Ikone im Netz: Eine 90-jährige Amerikanerin spielt in etlichen Vines die Hauptrolle. Schuld daran ist ihr Enkel Ross Smith. Die kurzen Videos der Beiden erfreuen sich absoluter Beliebtheit. Der heimliche Star der Videos ist und bleibt aber Oma Smith. Begonnen hat alles mit einem kurzen Basketball-Clip. Der ist aber so gut angekommen, dass Ross seine Oma immer mehr eingebaut hat. Schau mal!

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre

Dieb von Tür gestoppt

Ging zu langsam auf