Hautarzt-Video geht Viral

Ehefrau markiert Muttermale

(28.12.2021) Ein Video auf der beliebten Plattform Tik Tok zeigt, wie eine besorgte Ehefrau ihren Mann zum Hautarzt schickt und die besonders großen Pünktchen auf seiner Haut mit einem Stift markiert, so dass der ausgebildete Dermatologe keine Muttermale übersieht.

Doch mit der Antwort des Hautarztes hatte Brinlee Miles aus Utah (USA) nicht gerechnet. Er kommentierte alle bemalten Muttermale direkt auf der Haut und notierte zu jedem Pünktchen, ob es gutartig oder auffällig sein könnte. Tatsächlich wurden zwei Muttermale, einmal an der Schulter und einmal auf der Brust, zur Gewebeentnahme ins Labor geschickt.

Das beeindruckte Brinlee Miles aus Utah (USA) so sehr, dass sie kurzerhand ein Video auf Tik Tok hochlädt, um dem Arzt von Mister Miles zu danken.

Das gesamte Video findet ihr hier:

(IS)

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion