Hautarzt-Video geht Viral

Ehefrau markiert Muttermale

(28.12.2021) Ein Video auf der beliebten Plattform Tik Tok zeigt, wie eine besorgte Ehefrau ihren Mann zum Hautarzt schickt und die besonders großen Pünktchen auf seiner Haut mit einem Stift markiert, so dass der ausgebildete Dermatologe keine Muttermale übersieht.

Doch mit der Antwort des Hautarztes hatte Brinlee Miles aus Utah (USA) nicht gerechnet. Er kommentierte alle bemalten Muttermale direkt auf der Haut und notierte zu jedem Pünktchen, ob es gutartig oder auffällig sein könnte. Tatsächlich wurden zwei Muttermale, einmal an der Schulter und einmal auf der Brust, zur Gewebeentnahme ins Labor geschickt.

Das beeindruckte Brinlee Miles aus Utah (USA) so sehr, dass sie kurzerhand ein Video auf Tik Tok hochlädt, um dem Arzt von Mister Miles zu danken.

Das gesamte Video findet ihr hier:

(IS)

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes