Vogel pfeift "Addams Family"-Song

(05.03.2018) Mit dem “Addams Family“-Song pfeift sich ein Vogel aus dem Tierheim Wels gerade zum Internet-Star. Der Nymphensittich namens "Luca" hat die bekannte Melodie perfekt drauf, die User sind begeistert.

Sieh dir das coole Video an...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 2

Wo hat er das gelernt? Wir haben nachgefragt...

Vogel pfeift "Addams Family"-Song 3

Ramona Wildauer vom Tierheim Wels:
"Wir sind durch Zufall draufgekommen. Wir haben mit ihm gespielt und gepfiffen und auf einmal hat er das gemacht. Am Anfang ist er bei uns sehr still gewesen, jetzt ist er extrem motiviert."

Luca sucht übrigens noch ein Platzerl...

Vogel pfeift "Addams-Family"-Song 4

Ob sich der Nymphensittich mit Artgenossen verträgt, ist unklar. Er dürfte nämlich bisher immer allein gehalten worden sein und soll auch sehr auf Menschen bezogen sein.

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"