Vogelschlag: Scheibe explodiert!

(25.02.2014) Ein Vogelschlag auf sein Kleinflugzeug hat einem US-Amerikaner den Schock seines Lebens beschert! Robert Weber ist gerade im Landeanflug als ein Vogel auf die Scheibe seines Flugzeugs knallt und die regelrecht explodiert. Er hat Glück im Unglück – er erleidet keine schwere Verletzung, bleibt ruhig und kann das Flugzeug noch landen.

Zu den ABC News sagt Weber:

„ Ich war nicht sicher ob der Vogel jetzt bei mir im Cockpit war oder wo er hingekommen ist. Ich habe gemerkt, ich blute am Kopf, weil meine Hand voll Blut war. Ich dachte mir: Oh-Oh. Ich musste einfach landen. Wenn der Vogel im Cockpit geblieben wäre, hätte er mich womöglich bewusstlos geschlagen.“

Die Cockpitkamera nimmt alles auf

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien