Voitsberg: Kraftwerk gesprengt

(20.12.2015) Diesmal hat es geklappt: Das ehemalige Kohlekraftwerk in Voitsberg in der Weststeiermark ist heute gesprengt worden.

Bestimmt hast du im November das Video auf Facebook gesehen, als man versucht hat, das Kesselhaus zu sprengen, dieses aber einfach stehengeblieben ist.

Heute wurde die Sprengung zuerst verschoben, weil es in Voitsberg heute extrem nebelig ist. Dann hat das Bundesheer aber doch die neuen Sprengladungen gezündet …

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben

Ö: Haiprodukte-Handel verboten

Kosmetik, Potenzmittel, Essen

Wintereinbruch: Asfinag warnt!

Sommerreifen jetzt gefährlich

Pilze-Familienessen: 3 Tote

Gastgeberin vor Gericht