Volltreffer

Flaschenangriff auf Harry Styles

(19.10.2022) Bei einem Konzert in Chicago trifft ein Fan, Harry Styles genau zwischen die Beine. Der ehemalige One-Direction-Sänger ist derzeit auf Welt-Tournee mit seinem Album "Harry's House".

Während seines Konzertes in Chicago flog eine Flasche auf die Bühne und traf den Künstler direkt zwischen die Beine. Doch anstatt sich aufzuregen oder zu fluchen, reagierte er völlig professionell. Er sagte nur "Wie auch immer, die Show geht vor" und lachte.

(MTB)

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark

Trump-Prozess

Wie geht's jetzt weiter?

Großbrand in Rohrbach!

1 Toter und 14 gerettet!

Drohnen vs. Möwen

Rom kämpft gegen Aggro-Vögel

Riesenzecken machen sich breit

Bereits in Norditalien

Elektriker: 115% Preisdifferenz

AK checkt Stundensätze