Volltreffer

Flaschenangriff auf Harry Styles

(19.10.2022) Bei einem Konzert in Chicago trifft ein Fan, Harry Styles genau zwischen die Beine. Der ehemalige One-Direction-Sänger ist derzeit auf Welt-Tournee mit seinem Album "Harry's House".

Während seines Konzertes in Chicago flog eine Flasche auf die Bühne und traf den Künstler direkt zwischen die Beine. Doch anstatt sich aufzuregen oder zu fluchen, reagierte er völlig professionell. Er sagte nur "Wie auch immer, die Show geht vor" und lachte.

(MTB)

Kroatien tritt Schengen-Raum bei

2023 ohne Grenzkontrollen

Frau nach Wien gelockt

und in Wohnung eingesperrt

Auf Rollfeld festgeklebt

Landebahn in München gesperrt

Proteste: Erste Hinrichtung

Iranischer Militär verletzt

Covid heute "andere Krankheit"

Auch neue Varianten

Ö: Hohe Zahl an 'Gefährdern'!

Adventmärkte als Ziel?

Erste öffentliche Hinrichtung

Seit Übernahme der Taliban

Kritik an Klimabonus

Sodexo weist Kritik zurück