Vom Model zum Wurm

Heidi ist "Queen of Halloween"

(03.11.2022) Heidi Klum liebt Halloween und verkleidet sich jedes Jahr erneut kreativer denn je. Dieses Jahr entschied sie sich für etwas ganz Besonderes, nämlich für einen XXL-Wurm. Im Partnerkostüm mit ihrem Ehemann Tom hat sie den Vogel bei ihrer Halloweenparty abgeschossen.

Dieses wurmige Outfit erforderte jedoch auch viel Zeit und Überlegung. Da hatten die Maskenbildner auf jeden Fall viel zu tun, denn die rötliche, geringelte Haut ging ihr von Kopf bis Fuß. Zwei Schlitze für Mund und Augen blieben ihr frei, doch das war auch das Einzige, denn nicht einmal ihre Hände konnte das Model ausstrecken. Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit welchem Outfit Heidi uns nächstes Jahr überraschen wird.

(MTB)

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!