Vom Notruf ausgelacht!

(12.10.2013) Riesenwirbel um einen Notruf in den USA! Im Bundesstaat Arizona hat das Auto von Lalo Delago während der Fahrt plötzlich zu brennen begonnen. Auch seine Freundin am Beifahrersitz wird von den Flammen erwischt! Dann der nächste Schock: Als der Mann beim Notruf '911' Alarm schlägt, lacht ihn die Dame am Telefon einfach aus! Hier das Gespräch:

911: Brennt ihre Freundin immer noch?

D: Nein!

911: Nein? (Notrufdame lacht, lautes Kichern im Hintergrund)

D: Superwitzig ha?

911: Sir, brennt Ihr Auto noch immer?

D: He ich hab Sie gerade lachen gehört!!!!!!

Lalo Delago danach empört im TV-Interview:

“Ihre erste Reaktion war, zu lachen, im Hintergrund hat man Kichern gehört. Ich war wirklich entsetzt. Wenn sie nicht blöd rumgelacht hätte, wäre sie einfach schneller in der Alarmierung gewesen. Ich meine da zählen doch Minuten!“

Der Zwischenfall könnte jetzt ein Nachspiel haben, die Behörden wollen beim Notruf aufräumen.

Alles ist Möglich!

5-fachjackpot mit 5,5 Mille!

EU: Gewalt im Westjordanland

Und...Luftabwehr für Ukraine

Teichtmeister vor Gericht

Klage auf Schadenersatz

Höllenmond im Überblick

Jupiters Mond io ganz nah

Auto rast in Geburtstagsparty!

2 Kinder tot und 9 verletzt!

Porsche ohne Führerschein!

Star kann Preis nicht nutzen!

Wird René Benko vorgeführt?

COFAG: Absagen spielt's nicht!

Pitbulls beißen Kind tot!

13 Monate alter Bub verstorben