Von eigenem Auto überrollt!

Salzburg: Urlauberin tot!

(26.07.2022) Zu einem tragischen Unfall kam es Montagnachmittag in Mühlbach am Hochkönig. Ein deutsches Urlauberpaar hielt für einen kurzen Zwischenstopp mit seinem Pkw auf einem Parkplatz und stieg aus, die 78-jährige Beifahrerin ging zum Kofferraum. Ihr Ehemann wollte durch das offene Fenster den noch laufenden Motor abstellen, dabei fing das Fahrzeug an, rückwärts zu rollen. Die Frau wurde mehrere Meter vom Fahrzeug mitgeschliffen und schließlich überrollt.

Trotz mehrerer Reanimationsversuche starb die Frau laut Polizei noch an der Unfallstelle.

(MK/APA)

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?

Billie Eilish küsst YouTuberin

Neue Flamme?

"Wer wird Millionär"- Betrug?

Günther Jauch ist fassungslos

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!