Von Polizei geweckt

im Stau eingeschlafen

(17.12.2023) Auf der deutschen Autobahn A2 ist am Samstag ein alkoholisierter Autofahrer im Stau eingeschlafen. Eine Streife musste ihn wecken, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein anschließend durchgeführter Alkoholtest habe einen Wert von 1,54 Promille ergeben. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Wegen eines technischen Defekts hatte ein Lkw im Bereich der Großbaustelle bei Burg in Sachsen-Anhalt eine Weiterfahrt unmöglich gemacht. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern. In diesem Stau war der betrunkene 45-jährige Pkw-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeschlafen.

(APA/JuF)

Heer fehlen 12,6 Milliarden

Riesen Loch im Budget

Iran: Deal in 24 Stunden?

Wirklich vor Abschluss?

29 tote Föten gefunden

Horrorfund nach Hauskauf!

Mädchen (11) ist tot

Missbraucht und ermordet

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef