Vonn sagt Lugner ab

Was ist da los?

(31.01.2020) Tanzt Richard Lugner am diesjährigen Opernball etwa alleine? Vor kurzem hat er ja verkündet, dass er 2020 mit der erfolgreichsten Skirennläuferin der Weltcupgeschichte zu sehen sein wird – Lindsey Vonn! „Sie ist eine tolle Frau und hat sogar Annemarie Moser-Pröll mit ihren Leistungen überholt. Außerdem kann sie Deutsch, was mir einiges erleichtert“, schwärmt Lugner. Tja, ausgeträumt und ausgetanzt.

Jetzt der Rückzieher auf Twitter: Vonn wird doch nicht am Wiener Opernball teilnehmen. Die Gründe sind noch nicht bekannt. Es heißt:“ Ich hatte letzte Woche eine tolle Zeit in Österreich und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Bis gleich!“. Das Management von Lindsey Vonn hat noch keine Stellungnahme abgegeben, so die „Krone“.

Ob Lugner noch rechtzeitig Ersatz findet oder vielleicht doch mit Lindsey Vonn an seiner Seite auftaucht? Wir sind gespannt!

(mt)

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro

22-Jähriger schlägt Polizisten

Alkoholisiert und Aggressiv

17-Jährige mit Waffe bedroht

Zum Mitkommen gezwungen

Frau stirbt in Flammen!

Bei Brand in Wohnung

Lebendig begraben!

Zwei Kinder ersticken in Kiste