Vonn sagt Lugner ab

Was ist da los?

(31.01.2020) Tanzt Richard Lugner am diesjährigen Opernball etwa alleine? Vor kurzem hat er ja verkündet, dass er 2020 mit der erfolgreichsten Skirennläuferin der Weltcupgeschichte zu sehen sein wird – Lindsey Vonn! „Sie ist eine tolle Frau und hat sogar Annemarie Moser-Pröll mit ihren Leistungen überholt. Außerdem kann sie Deutsch, was mir einiges erleichtert“, schwärmt Lugner. Tja, ausgeträumt und ausgetanzt.

Jetzt der Rückzieher auf Twitter: Vonn wird doch nicht am Wiener Opernball teilnehmen. Die Gründe sind noch nicht bekannt. Es heißt:“ Ich hatte letzte Woche eine tolle Zeit in Österreich und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Bis gleich!“. Das Management von Lindsey Vonn hat noch keine Stellungnahme abgegeben, so die „Krone“.

Ob Lugner noch rechtzeitig Ersatz findet oder vielleicht doch mit Lindsey Vonn an seiner Seite auftaucht? Wir sind gespannt!

(mt)

King fürchtet sich vor Trump

Trump sei “furchteinflößend”

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner