Mann ätzt sich Loch in Schritt

Intimbereich-Enthaarung

(21.08.2019) Die Vorfreude auf eine heiße Nacht bringt einen 26-Jährigen ins Spital! Der Engländer möchte sich auf sein Date vorbereiten, bereut das aber schon kurze Zeit danach wieder. Er trägt Enthaarungscreme im Intimbereich auf, das bleibt nicht ohne Folgen.

Laut der britischen Zeitung „Daily Star“ hat der 26-Jährige beim Party machen eine Frau kennen gelernt, die er ganz besonders beeindrucken wollte. Er kauft sich eine Enthaarungscreme, die eigentlich nur für die Beine und den Körper gedacht ist. Der Engländer ignoriert das aber einfach und schmiert sich die Creme untenrum hin. Nach ein paar Minuten wäscht er alles wieder ab – ganz nach den Regeln der Produktanweisung eben. Der Plan geht nach hinten los.

Alles beginnt zu schmerzen und stechen und nach zwei Tagen findet der Mann ein Loch in seinem Schritt. WTF! Sein ganzer Intimbereich ist voll von Brandwunden. Statt Date heißt es Notaufnahme. Der Brite ist mittlerweile seit zwei Wochen im Spital und muss zur Behandlung auch noch eine Zeit lang drinnen bleiben. Er selbst nimmt die verrückte Aktion aber mit Humor und meint, er habe die Creme einfach zu lange drauf gelassen.

Das Date ist verschoben worden. Beim nächsten Mal kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen.

Brand: Kind springt aus Fenster

Graz: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!