Vorsicht: Diese Sternzeichen lügen!

(24.04.2017) Kleine Notlügen sind ab und zu schon mal erlaubt. Aber bitte nicht verwechseln mit dreisten Lügen, die dazu dienen, Menschen zu manipulieren!

Grundsätzlich ist jeder von uns in der Lage, seine Mitmenschen anzulügen. Doch manche Sternzeichen neigen noch mehr zum Lügen als andere und zeigen dabei auch gar kein Schuldgefühl.

Lies unten weiter.

Deiner besten Freundin merkst du sofort an, wann sie lügt oder die Wahrheit spricht. Auch deinem Freund siehst du es gleich an. Doch bei so manchen Sternzeichen ist es sehr schwierig! Bei denen hast du keine Chance, die Lüge zu entlarven.

Die Top-Drei-Sternzeichen, die ohne Bedenken einfach so drauf loslügen, checkst du dir in der Story. Hier geht´s lang!

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen