Vorsicht: Diese Sternzeichen lügen!

(24.04.2017) Kleine Notlügen sind ab und zu schon mal erlaubt. Aber bitte nicht verwechseln mit dreisten Lügen, die dazu dienen, Menschen zu manipulieren!

Grundsätzlich ist jeder von uns in der Lage, seine Mitmenschen anzulügen. Doch manche Sternzeichen neigen noch mehr zum Lügen als andere und zeigen dabei auch gar kein Schuldgefühl.

Lies unten weiter.

Deiner besten Freundin merkst du sofort an, wann sie lügt oder die Wahrheit spricht. Auch deinem Freund siehst du es gleich an. Doch bei so manchen Sternzeichen ist es sehr schwierig! Bei denen hast du keine Chance, die Lüge zu entlarven.

Die Top-Drei-Sternzeichen, die ohne Bedenken einfach so drauf loslügen, checkst du dir in der Story. Hier geht´s lang!

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg