Vorsicht: Diese Sternzeichen lügen!

(24.04.2017) Kleine Notlügen sind ab und zu schon mal erlaubt. Aber bitte nicht verwechseln mit dreisten Lügen, die dazu dienen, Menschen zu manipulieren!

Grundsätzlich ist jeder von uns in der Lage, seine Mitmenschen anzulügen. Doch manche Sternzeichen neigen noch mehr zum Lügen als andere und zeigen dabei auch gar kein Schuldgefühl.

Lies unten weiter.

Deiner besten Freundin merkst du sofort an, wann sie lügt oder die Wahrheit spricht. Auch deinem Freund siehst du es gleich an. Doch bei so manchen Sternzeichen ist es sehr schwierig! Bei denen hast du keine Chance, die Lüge zu entlarven.

Die Top-Drei-Sternzeichen, die ohne Bedenken einfach so drauf loslügen, checkst du dir in der Story. Hier geht´s lang!

Sauf-Kumpels schießen sich an

Schützen droht Haft

Keine "Matura light"

"Unfair und herablassend"

Pfizer: 1 Monat lagern

aufgetaut und ungeöffnet

Achterbahn steckt fest

Schock in Freizeitpark

Werden bald 12-Jährige geimpft?

Zulassung noch im Mai möglich

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer