Vulkan gleicht Atombombe

Hunga-Tonga-Hunga-Ha’apai

(25.01.2022) Neue Informationen zum Vulkanausbruch des Untersee-Vulkans Hunga-Tonga-Hunga-Ha’apai!

Bei seinem Ausbruch vor 10 Tagen schleuderte er eine unfassbar große Menge an Asche und Gas kilometerweit in die Luft. Verletzte, Tote, Erdbeben in Neuseeland und die Auslöschung einer ganzen Insel waren die Folgen.

Die NASA geht davon aus, dass der gewaltige Ausbruch des Untersee-Vulkans hundertmal stärker als die Sprengkraft der Atombombe war, die Hiroshima zerstörte. NASA-Wissenschaftler Jim Garvin behauptete, dass der Ausbruch eine freigesetzte Energiemenge von vier bis 18 Megatonnen TNT entsprach. Experten sagen, es war eine der schwersten Eruptionen seit Jahrzehnten.

(am)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien