Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

(29.06.2022) Stell dir vor, du legst dich nach deiner Schicht kurz hin und wachst in einem Müllcontainer auf. Das ist einem Wachmann am Rockfestival Hurricane widerfahren. Das Rockfestival ist eines der größten in Deutschland und hat heuer wieder (fast) ganz normal stattfinden können.

Ein 23-jähriger Sicherheitsmann wollte sich nach seiner Nachtschicht am Hurricane kurz hinlegen. Als die Aufräumarbeiten begonnen haben, liegt er in einem Zelt und schläft tief und fest. Ein Raupenbagger ergreift das Zelt und macht sich auf den Weg zum Müllanhänger. Der Mann hat den Vorfall unverletzt überstanden. Trotzdem wurde ein Verfahren gegen den Baggerfahrer und eine weitere Person eingeleitet, da sie das Zelt nicht kontrolliert haben.

(SG)

Will anderen Druck nehmen

Wilsons erster Sex mit 35

Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

Bald gehörlos?

Sido verrät Geheimnis

Ungewohnte Töne

Beyoncé macht Country

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!