Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

(29.06.2022) Stell dir vor, du legst dich nach deiner Schicht kurz hin und wachst in einem Müllcontainer auf. Das ist einem Wachmann am Rockfestival Hurricane widerfahren. Das Rockfestival ist eines der größten in Deutschland und hat heuer wieder (fast) ganz normal stattfinden können.

Ein 23-jähriger Sicherheitsmann wollte sich nach seiner Nachtschicht am Hurricane kurz hinlegen. Als die Aufräumarbeiten begonnen haben, liegt er in einem Zelt und schläft tief und fest. Ein Raupenbagger ergreift das Zelt und macht sich auf den Weg zum Müllanhänger. Der Mann hat den Vorfall unverletzt überstanden. Trotzdem wurde ein Verfahren gegen den Baggerfahrer und eine weitere Person eingeleitet, da sie das Zelt nicht kontrolliert haben.

(SG)

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne