Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

(29.06.2022) Stell dir vor, du legst dich nach deiner Schicht kurz hin und wachst in einem Müllcontainer auf. Das ist einem Wachmann am Rockfestival Hurricane widerfahren. Das Rockfestival ist eines der größten in Deutschland und hat heuer wieder (fast) ganz normal stattfinden können.

Ein 23-jähriger Sicherheitsmann wollte sich nach seiner Nachtschicht am Hurricane kurz hinlegen. Als die Aufräumarbeiten begonnen haben, liegt er in einem Zelt und schläft tief und fest. Ein Raupenbagger ergreift das Zelt und macht sich auf den Weg zum Müllanhänger. Der Mann hat den Vorfall unverletzt überstanden. Trotzdem wurde ein Verfahren gegen den Baggerfahrer und eine weitere Person eingeleitet, da sie das Zelt nicht kontrolliert haben.

(SG)

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten