Walk of Fame Stern für Österreicher

(27.04.2017) Super-Cool: Österreich ist mit einem weiteren Stern am Walk of Fame in Hollywood vertreten. Gestern ist Starkoch Wolfgang Puck im Rahmen einer riesigen Zeremonie in Los Angeles geehrt worden. Der gebürtige Kärntner betreibt mehrere Gourmet-Restaurants in den USA, in denen überall auch österreichische Spezialitäten wie Schnitzel und Kasnudeln angeboten werden. Außerdem ist er jedes Jahr für das Catering bei den Oscars verantwortlich.

Für den 67-Jährigen ist der Stern eine Mega-Ehre, sagt er gegenüber Krone TV:

"Es ist eine ausgenommene Ehrung für einen Koch, dass man hier am Hollywood-Boulevard ist. Ich bin zwar schon in über 500 Fernsehsendungen und in einigen Filmen gewesen, aber das ist etwas ganz neues für mich. Ich bin sehr stolz drauf und heute Nacht haben wir das Spago zugesperrt und dort haben wir später eine große Feier."

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Der Bahnverkehr steht still

Streik der Eisenbahner

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen

"Beendet den Lockdown"

Proteste in China