Walking Dead: So ist Staffel 7!

(24.10.2016) Twitter kennt gerade nur ein Thema: Walking Dead.

In der Nacht wurde die erste Episode der 7. Staffel zum ersten Mal gezeigt. Und die Reaktionen: Fassungslos. Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber User-Postings wie: Ich halte diese Spannung nicht aus! Oder: Dafür bin ich weder mental noch emotional bereit! sagen ja schon viel.

Im deutschsprachigen Raum ist auf dem deutschen Sender FOX schon in der Nacht die Originalfassung gelaufen. Montagabend gibt es auch schon die deutsche Synchronisierung das erste Mal zu sehen. Dienstagabend gibt es dann in einem SKY-Special ein besonderes Zuckerl: Mehr dazu erfährst du hier!

Dubai unter Wasser!

Extremregen in der Wüste

Mit Führerschein von Totem

"Geisterfahrer" in OÖ gestoppt

Karrierekiller Babypause?

Mega-Umfrage unter Eltern

Messertrage-Verbot: Entwurf da

Ausnahmen, Strafen, Details

EU-Wahl: 70% wollen voten

Wahlbeteiligung dürfte steigen

Heiß, heißer, Kaleen

Bondage-Look in Amsterdam

Suri Cruise wird 18

Spricht sie bald über Tom?

Til Schweiger im Spital

Beide Arme gebrochen?