Waltz für Golden Globe nominiert!

(11.12.2014) Nächster Erfolg für den österreichischen Film! Unser zweifacher Oscar-Preisträger Christoph Waltz ist für einen Golden Globe nominiert. Und zwar als 'Bester Hauptdarsteller in einer Komödie' für seine Rolle in dem Tim-Burton-Film 'Big Eyes'. Es ist schon die dritte Golden-Globe-Nominierung für den Österreicher. Zweimal hat er den Preis bereits mit nachhause nehmen können.

Auch die Filmpartnerin von Christoph Waltz, Amy Adams, ist für einen Golden Globe nominiert.

Seiner Favoritenrolle nicht gerecht wurde der Film 'Das finstere Tal' von dem österreichischen Regisseur Andreas Prochaska. Der Streifen war ja in der engeren Auswahl für den besten ausländischen Film.

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag