Wanderer findet Skelett

Vermisster MMA-Fighter

(29.12.2021) Während einer Wanderung im Wald wurden Knochenreste eines Menschen gefunden. Es soll sich dabei um den seit zwei Jahren vermissten MMA-Fighter David Koenig handeln. Der Amerikaner wurde im März 2020 von seinen Eltern als vermisst gemeldet, nachdem er spurlos verschwunden war.

Gerüchte über Mord

Ein Monat vor seinem Verschwinden meldete sich der professionelle Käfig-Kämpfer bei seinen Freunden und bat um Hilfe. Daraufhin wurden Gerüchte um einen Mord immer lauter. Doch seine Mutter Tracy dementierte diese in einem Interview: "Niemand hat Dave getötet. Niemand! Er verließ das Hotel zu Fuß und schaffte es nie nach Hause. Bitte keine Gerüchte mehr, keine Verschwörungstheorien!"

Nun haben die Fans und seine Familie die traurige Gewissheit über den Tod des 25-Jährigen Kampfsportlers David Koenig.

(IS)

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten