Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

(14.02.2020) Vorsicht vor Kameras in Kloschüsseln! Die deutsche Rapperin Lady Bitch Ray schreibt auf Twitter, einer ihrer Securitys habe im Backstage-Bereich eines Clubs eine Kamera im WC gefunden. Der Besitzer des Lokals behauptet, er habe nichts davon gewusst, die Toilette sei öffentlich und für alle zugänglich.

Laut den Securitys der Rapperin würden solche Fälle immer häufiger auftreten. Auch bei mehreren Festivals in Deutschland sind bereits Minikameras im Klo gefunden worden. Die Filmchen sind dann im Internet aufgetaucht.

(CJ/APA)

Bub aus Fenster gestürzt

lebensgefährlich verletzt

Corona-Impfung: Tests ab April

Kein Einsatz vor 2021

Nein zu Krapfen-Emoji

Ströck Initiative abgelehnt

Coronavirus in Österreich

Zwei Infizierte in Tirol

Falscher Corona-Alarm in OÖ

Einsatz auf Autobahnrastplatz

Ältester Mann der Welt

mit 112 Jahren gestorben

Schiedsrichter-Kritik vor Kamera

Kuriose Szene im Bundesliga-Spiel

Fonduegabel-Angriff: Irre Wende

Dreist: Täter zeigt Opfer an