Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

(14.02.2020) Vorsicht vor Kameras in Kloschüsseln! Die deutsche Rapperin Lady Bitch Ray schreibt auf Twitter, einer ihrer Securitys habe im Backstage-Bereich eines Clubs eine Kamera im WC gefunden. Der Besitzer des Lokals behauptet, er habe nichts davon gewusst, die Toilette sei öffentlich und für alle zugänglich.

Laut den Securitys der Rapperin würden solche Fälle immer häufiger auftreten. Auch bei mehreren Festivals in Deutschland sind bereits Minikameras im Klo gefunden worden. Die Filmchen sind dann im Internet aufgetaucht.

(CJ/APA)

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City