Warum sehen alle älter aus?

Hallo Falten und graue Haare

(17.07.2019) Warum sehen plötzlich alle älter aus? Was geht momentan im Netz ab? Jeder macht sich ja normalerweise gerne jünger, sei es durch Schminke, Schönheits-OPs oder Schummeln des Alters. Jetzt ist das aber umgekehrt, denn alle wollen graue Haare und Falten.

Die „FaceApp“ bearbeitet die Bilder der User und zeigt, wie dein älteres Zukunfts-Ich aussehen könnte. Die Computerzeitschrift „Chip“ warnt jetzt aber davor, dass die Bilder zunächst auf einen Server geladen werden und nicht klar ist, ob diese dort gespeichert werden oder nicht. Auf alle Fälle sind die Pics mega-lustig:

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich

ams-Osram streicht Stellen

Stmk: 500 Mitarbeiter betroffen