Warum werden Tiere aggressiv?

(13.03.2014) Nach dem Angriff des Terror-Katers in den USA melden sich Tierschützer zu Wort! Sie warnen davor, aggressive Tiere mit Gegengewalt zu bestrafen. Besser sei es, mit den Tieren zum Tierarzt zu gehen. Kater 'Lux' hat ja plötzlich ein Baby angefallen, wurde dann vom Familienvater getreten und ist dann komplett ausgeflippt. Seine Besitzer mussten sogar den Notruf wählen und die Einsatzkräfte sind angerückt.

Indra Kley von der Organisation Vier Pfoten:
„Wenn sich ein Tier ganz plötzlich ohne ersichtlichen Grund aggressiv verhält und vorher alles immer in Ordnung war, dann deutet das in den meisten Fällen darauf hin, dass mit dem Tier etwas körperlich nicht in Ordnung ist. Meist ist es so, dass die Tiere Schmerzen haben oder krank sind und sich ja nicht mitteilen können.“

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral