Was darf ich mit dem Hoverboard?

(21.10.2015) Wie viel Humor hat eigentlich unser Verkehrsministerium? Heute ist ja Zurück-in-die-Zukunft-Tag, also der Tag, an dem Marty McFly im Hollywoodfilm in der Zukunft landet. Und alle reden heute nur davon, dass leider das Hoverboard in der Form noch nicht erfunden ist. Aber unser Verkehrsministerium hat für alle Fälle mal vorgebaut und trotzdem einen Leitfaden online gestellt – was darf ich mit meinem Hoverboard? Rein rechtlich gesehen.

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Gas und Atomkraft "grün"?

EU: Klimafreundliche Investition

42 Grad im Juli?

Nächste Woche droht Glut!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!

Tag des Kusses!

"Die schönste Sache der Welt"