Was für eine Rabenmutter!

Wegen Sex: Kinder aus Auto geworfen

(27.12.2021) Was für eine Rabenmutter! Um mit ihrem Lover im Auto Sex zu haben, wirft eine 28-jährige Mutter aus Argentinien einfach ihre Kinder aus dem Fahrzeug.

Den Kindern gefällt das aber gar nicht! Sie schreien vor den "Liebesauto" herum und probieren die Türen zu öffnen. Passanten werden daraufhin aufmerksam und filmen die Situation. Schau mal...

Anzeige

Die Passanten alarmieren dann die Polizei. Die Frau wird nun wegen Missachtung der Aufsichtspflicht angezeigt. Es können dann sogar noch weitere Anklagepunkte wie "unsittliches Verhalten vor Kindern" dazukommen. Die Kinder wurden der Frau abgenommen.

(makl)

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz