Was für eine Rabenmutter!

Wegen Sex: Kinder aus Auto geworfen

(27.12.2021) Was für eine Rabenmutter! Um mit ihrem Lover im Auto Sex zu haben, wirft eine 28-jährige Mutter aus Argentinien einfach ihre Kinder aus dem Fahrzeug.

Den Kindern gefällt das aber gar nicht! Sie schreien vor den "Liebesauto" herum und probieren die Türen zu öffnen. Passanten werden daraufhin aufmerksam und filmen die Situation. Schau mal...

Anzeige

Die Passanten alarmieren dann die Polizei. Die Frau wird nun wegen Missachtung der Aufsichtspflicht angezeigt. Es können dann sogar noch weitere Anklagepunkte wie "unsittliches Verhalten vor Kindern" dazukommen. Die Kinder wurden der Frau abgenommen.

(makl)

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze