Was für eine Rabenmutter!

Wegen Sex: Kinder aus Auto geworfen

(27.12.2021) Was für eine Rabenmutter! Um mit ihrem Lover im Auto Sex zu haben, wirft eine 28-jährige Mutter aus Argentinien einfach ihre Kinder aus dem Fahrzeug.

Den Kindern gefällt das aber gar nicht! Sie schreien vor den "Liebesauto" herum und probieren die Türen zu öffnen. Passanten werden daraufhin aufmerksam und filmen die Situation. Schau mal...

Anzeige

Die Passanten alarmieren dann die Polizei. Die Frau wird nun wegen Missachtung der Aufsichtspflicht angezeigt. Es können dann sogar noch weitere Anklagepunkte wie "unsittliches Verhalten vor Kindern" dazukommen. Die Kinder wurden der Frau abgenommen.

(makl)

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei

Mündliche Matura-Countdown

Jetzt geht es dann los

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen