Was Handy-User 2016 wissen müssen 3

(06.01.2016) 2017 soll Roaming Geschichte sein! Bis dahin müssen wir im Urlaub noch extra zahlen, allerdings wird es schon im heurigen Sommer billiger. Denn mit 30. April werden die Roaming-Gebühren gesenkt. Die Gesprächsminute darf maximal 5 Cent kosten, ebenso jedes Daten-MB. Pro SMS werden höchstens noch 2 Cent fällig.

Dich nervt deine langsame Internetverbindung? - Dann wird sich das in diesem Jahr bestimmt ändern!

Partygäste mit Spritze attackiert

In Großbritannien

Exorzismus-Kurs an Uni!

An katholischer Universität

Seen vom Klimawandel bedroht

Kärntner Seen in Gefahr!

Ausreisetests im Bezirk Braunau

Ab Dienstag

"Cringe" Jugendwort des Jahres

Heute präsentiert

Gebrauchtwagen werden Mangelware

Wegen Chipmangel

Brandstifter (16) gefasst

Nach Brandserie

Ultras blockieren Autobahn

In Italien