Was Handy-User 2016 wissen müssen 3

(06.01.2016) 2017 soll Roaming Geschichte sein! Bis dahin müssen wir im Urlaub noch extra zahlen, allerdings wird es schon im heurigen Sommer billiger. Denn mit 30. April werden die Roaming-Gebühren gesenkt. Die Gesprächsminute darf maximal 5 Cent kosten, ebenso jedes Daten-MB. Pro SMS werden höchstens noch 2 Cent fällig.

Dich nervt deine langsame Internetverbindung? - Dann wird sich das in diesem Jahr bestimmt ändern!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand