Was Handy-User 2016 wissen müssen 3

(06.01.2016) 2017 soll Roaming Geschichte sein! Bis dahin müssen wir im Urlaub noch extra zahlen, allerdings wird es schon im heurigen Sommer billiger. Denn mit 30. April werden die Roaming-Gebühren gesenkt. Die Gesprächsminute darf maximal 5 Cent kosten, ebenso jedes Daten-MB. Pro SMS werden höchstens noch 2 Cent fällig.

Dich nervt deine langsame Internetverbindung? - Dann wird sich das in diesem Jahr bestimmt ändern!

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert