Was ist mit Til Schweiger?

Abgemagert und kränklich

(11.09.2023) Til Schweiger, erfolgreicher Schauspieler, Frauenschwarm und Regisseur, teilt ein Video auf Instagram, in dem er die "Invictus Games" bewirbt. Doch statt auf seine Botschaft zu achten, sind viele besorgt über sein verändertes Aussehen. Er wirkt deutlich schlanker und erschöpft. Während einige Fans ihre Sorge ausdrücken und hoffen, dass es ihm bald besser geht, kritisieren andere die Oberflächlichkeit der Kommentare .

Einige betonen, dass es wichtiger ist, auf die Botschaft und nicht nur auf das Aussehen zu achten. Es ist ein Moment, der zeigt, wie schnell sich die Aufmerksamkeit in den sozialen Medien verschieben kann und nur noch die Optik, aber nicht mehr die Message zählt, vielleicht hat er ja auch nur eine harte Nacht hinter sich. Unseres Wissens liegt keine Erkrankung vor.

(fd)

Schüsse im russischen Dagestan

Mehrere Tote

Jugendliche wollen Frau anzünden!

Zigarette an Sauerstoffschlauch

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte