Was kann das neue iPad?

(10.10.2013) Hochspannung für Apple-Fans. In nicht einmal zwei Wochen soll das neue iPad vorgestellt werden. Einem Internetdienst zufolge wird es am 22. Oktober soweit sein. Die neuen iPads sollen dünner und leichter als die Vorgänger werden. Außerdem soll das Tablet mit einem extrem leistungsstarken Prozessor ausgestattet sein. Gespannt wartet man auch auf die neue Version des iPad mini. Fans fordern dafür ja vehement ein hochauflösendes Display. Technik-Experte Martin Stepanek von futurezone.at:

„Man rechnet eigentlich fix mit einem hochauflösenden Display. Es könnte auch gut sein, dass Apple hier wie beim iPhone 5 auch Billig-Versionen anbietet. Also ein iPad mini mit buntem Plastikgehäuse.“

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand