#watermelondress: Sommer auf Insta

(13.07.2017) Hast du sie auch schon gesehen? Unter dem #watermelondress findest du derzeit jede Menge Wassermelonen-Klamotten auf Instagram! Dabei posieren meist braungebrannte Menschen in einem Wassermelonen-Kleid, hinter ihnen sieht man meistens einen Pool, einen Garten oder einen Strand! Und genau dafür steht auch der aktuelle Insta-Trend: Wassermelonen versprühen Sommerfeeling.

Doch die Pix sind gar nicht so einfach zu machen, sagt Social Media Experte Michael Neuhold:
"Man muss zuerst einmal die Wassermelone richtig zuschneiden! Wichtig für das perfekte Fotos ist die Kunst des Fotografierens, weil es dabei darauf ankommt, wie man die Kamera im Verhältnis zum Körper und der Melone hält, damit die Frucht dann auch wirklich den Körper bedeckt."

Jeder kann SPÖ-Boss werden!

Bewerbung bis Freitag!

Mikl-Leitner Landeshauptfrau!

Ohne Stimmen der FPÖ!

Gründet Letzte Generation Partei?

"Wählerpotenzial wäre da"

Das isst Sängerin Lizzo

Post-Tour-Ernährungsplan

Geld macht glücklich

neue Studie bringt Beweise

Schlümpfe bekommen neuen Look

Stöckelschuhe verschwinden

Fashion Trust U.S. Awards

Zusammentreffen der VIPs

AUT: Na Pfui: Hygienemuffel

Unterhose zu selten gewechselt