Wegen Mega-Orgasmus im Spital!

(08.01.2014) Ein dreistündiger Mega-Orgasmus hat in den USA für eine junge Frau im Krankenhaus geendet! In Seattle schlafen Liz und ihr Freund Eric vor der Arbeit miteinander. Doch an Arbeit ist danach nicht zu denken – der Höhepunkt von Liz will nämlich einfach nicht enden! Nach einer Stunde ist das Pärchen so verzweifelt, dass Eric seine dauerstöhnende Freundin ins Krankenhaus bringt. In einer Talkshow im US-TV erzählt Liz:

„Ich habe Wein getrunken, um zu sehen, ob das meinen Körper beruhigen würde. Ich hab auch probiert, auf und ab zu springen. Ich hab so ziemlich alles versucht, um den Orgasmus zu stoppen.“

Nachdem die erstaunten Ärzte anfangs glauben, dass Liz in den Wehen liegt, können sie aber doch helfen und bereiten nach drei Stunden dem Mega-Orgasmus ein Ende.

Segelflugzeug abgestürzt - Mann tot

Pilot war alleine im Flugzeug

Feiertagsarbeit wieder steuerfrei?

Im Dezember gekippt worden

16 Mrd. Passwörter gestohlen?

Massives Datenleck

Österreichs Gewässer auf Platz 4

Um zwei Plätze abgerutscht

Brown plädiert auf nicht schuldig

Auf Kaution frei

GNTM: Daniela & Moritz siegen

Finale der Jubiläumsstaffel

Bauarbeiter finden Mumie

Tausend Jahre alt

Hurrikan "Erick" trifft Mexiko

Nun verliert er an Kraft