Wegen Ohrenschmerzen zum Arzt

Krass, was Doc im Ohr findet

(13.05.2019) ## Dieser Befund ist einfach nur krass! Eine Frau aus Vietnam sucht einen Arzt auf, weil sie an Schmerzen in ihrem Ohr leidet. Der Arzt untersucht die Frau und beim Blick ins Ohr wartet eine lebendige Überraschung auf ihn: In der Ohrmuschel der Frau steckt ein Schmetterling!

Jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt. Behutsam versucht Dr. Tuan das Tier aus dem Gehörgang der Frau zu entfernen. Mit einer Pinzette versucht er den Schmetterling lebend rauszuholen, dabei verfolgt er die Bewegungen auf einem Bildschirm. Check dir das Video.

Der Schmetterling kann anschließend lebend aus dem Ohr befreit werden. Der Frau geht es gut, sie kommt mit dem Schrecken davon. Doch wie kommt das Tier da rein? Die Frau vermutet, dass der Schmetterling sich während eines Spaziergangs in ihren Gehörgang verirrt hat.

Manöver mit China und Russland

China schickt Soldaten

Nicht "reif" für Abtreibung

Gerichtsentscheidung empört

Russische Influencerin getötet

Durch Mine in Donezk

Dürre: Hohe Waldbrandgefahr!

Heute auch noch Hitzehöhepunkt

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört

Cov: 6000 Neuinfektionen

Knapp 1300 im Spital

5-Jährige angefahren

81-Jährige mit Fahrerflucht