Weihnachten? Jetzt impfen!

"Allerletzte Chance"

(10.11.2021) Ob Erstimpfungen, Zweitstiche oder Booster – wenn wir jetzt nicht loslegen, dann wird das heuer nichts mit Weihnachten! Die Bundesregierung versucht alles, um den Impfturbo in Österreich so richtig zu zünden. Ab heute erhalten beispielsweise alle Johnson & Johnson-Geimpften Post mit einer Erinnerung zur Auffrischung. Ursprünglich war das Vakzin als Einmalimpfung vorgesehen, inzwischen ist klar, dass man eine Auffrischung mit einem mRNA-Impfstoff braucht.

Herwig Kollaritsch vom nationalen Impfgremium:
“Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte hier ganz deutlich klarstellen: Wenn wir Weihnachten einigermaßen unbehelligt von der Pandemie verbringen wollen, dann ist jetzt die wirklich allerletzte Möglichkeit, sich die Impfung abzuholen. Die Zeit drängt!“

(mc)

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?