Weihnachts-Foto schockt das Netz!

(06.12.2015) Ein weihnachtlicher Familiengruß aus den USA schockt derzeit das Netz! Auf dem Facebook-Profil von Michele Fiore aus dem Bundesstaat Nevada findet man eine Weihnachtskarte der etwas anderen Art. Auf den ersten Blick schaut das Foto ganz normal aus: Einheitliche Kleidung, Christbaum und strahlende Gesichter. Schaut man jedoch genauer hin, entdeckt man, dass fast alle Familienmitglieder Waffen tragen - sogar der kleinste Bub in der Runde.

Die Internet-User sind entsetzt! Immerhin handelt es sich bei Michele Fiore um eine Politikerin! Aber die Familienmutter steht öffentlich dazu: Ihrer Meinung nach sind die Waffengesetze in den USA noch viel zu streng und sollten noch weiter gelockert werden.

Soja-, Hafer-, Mandeldrinks: Gut?

233 Produkte getestet

Bühneneinsturz: Mind. 5 Tote

Horrorszenen in Mexiko

Volle Fahrt voraus!

Furiosa: A Mad Max Saga

Joost ESC Skandal

Prozess im Juni

Jessica Biels Leidensweg

Probleme beim Schwangerwerden

Zuschauerin gedemütigt

SWR distanziert sich von Pocher

Notlandung in Bangkok

Ein Passagier tot, 71 verletzt

Antarktis-Schelfeis

Eisberg in Größe Wiens ist weg