Weihnachts-Foto schockt das Netz!

(06.12.2015) Ein weihnachtlicher Familiengruß aus den USA schockt derzeit das Netz! Auf dem Facebook-Profil von Michele Fiore aus dem Bundesstaat Nevada findet man eine Weihnachtskarte der etwas anderen Art. Auf den ersten Blick schaut das Foto ganz normal aus: Einheitliche Kleidung, Christbaum und strahlende Gesichter. Schaut man jedoch genauer hin, entdeckt man, dass fast alle Familienmitglieder Waffen tragen - sogar der kleinste Bub in der Runde.

Die Internet-User sind entsetzt! Immerhin handelt es sich bei Michele Fiore um eine Politikerin! Aber die Familienmutter steht öffentlich dazu: Ihrer Meinung nach sind die Waffengesetze in den USA noch viel zu streng und sollten noch weiter gelockert werden.

Aufregung um Waldhäusl

Rassismus-Sager im Interview?

Semesterferien und der Schnee

Bereite dich gut vor

NÖ: 6-Jährige fast entführt

Fahndung in Mistelbach

New Start wird beendet

USA-RUS: Atomwaffen-Abkommen

Wien: 24-Jähriger erstochen

Auf der Straße verblutet

Neuer Reaktor am Netz!

AKW Mochovce: Seit heute

Alte Schulschrift ausgedient!

Schrift ohne Schnörkel

Immer weniger Arbeistlose!

Niedrigster Wert seit 2008!