Weihnachtsfeier-Boom im Herbst

Spontan und im kleinen Rahmen

(19.10.2021) Die heimischen Firmen feiern schon jetzt Weihnachten! Die Gastro darf sich gerade über zahlreiche spontan gebuchte Weihnachtsfeiern freuen. Wegen der Pandemie sind die Firmenfeiern letztes Jahr ja komplett ausgefallen, heuer setzt man sich wieder zusammen. Und zwar schon jetzt im Oktober, denn viele Firmenbosse fürchten mögliche Corona-Verschärfungen in den nächsten Monaten.

Klaus Friedl, Obmann der steirischen Gastronomen:
"Niemand weiß was da noch kommt, daher wollen viele so schnell wie möglich eine Weihnachtsfeier durchziehen. Man merkt aber stark, dass es heuer im deutlich kleineren Rahmen passiert. Meistens setzen sich nur einzelne Abteilungen zusammen. Und die Buchungen kommen wirklich sehr spontan und oft auch sehr kurzfristig rein."

(mc)

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen