Weihnachtsfeier-Boom im Herbst

Spontan und im kleinen Rahmen

(19.10.2021) Die heimischen Firmen feiern schon jetzt Weihnachten! Die Gastro darf sich gerade über zahlreiche spontan gebuchte Weihnachtsfeiern freuen. Wegen der Pandemie sind die Firmenfeiern letztes Jahr ja komplett ausgefallen, heuer setzt man sich wieder zusammen. Und zwar schon jetzt im Oktober, denn viele Firmenbosse fürchten mögliche Corona-Verschärfungen in den nächsten Monaten.

Klaus Friedl, Obmann der steirischen Gastronomen:
"Niemand weiß was da noch kommt, daher wollen viele so schnell wie möglich eine Weihnachtsfeier durchziehen. Man merkt aber stark, dass es heuer im deutlich kleineren Rahmen passiert. Meistens setzen sich nur einzelne Abteilungen zusammen. Und die Buchungen kommen wirklich sehr spontan und oft auch sehr kurzfristig rein."

(mc)

Impfverweigerung: 7200€ Strafe

Gesetzesentwurf

Im TV: Reporterin belästigt

Nach Fußballspiel

Ministerium zeigt Pornos

Auch eine Art "Verkehr"

Raser ausgeforscht!

Jungendliche gestehen.

Quarantänepflicht gebrochen!

Paar flieht aus Hotelzimmer.

Omikron-Verdacht in Vorarlberg

Ergebnis steht noch aus

Anwalt zeigt alle an!

Nach ORF-Gala

Omikron bestätigt!

Ergebnisse liegen vor