Weißer Hai als Lebensretter?

Tumor bei Mann entdeckt!

(05.08.2022) Wie kurios ist das denn? Eugene Finney (46) wird von einem weißen Hai am kalifornischen Huntington Beach im Pazifik angegriffen. Beim Schwimmen rammt ihn das Tier von hinten. Der 46-Jährige schafft es, sich zum Strand zu retten. Er entkommt mit leichten Verletzungen.

Im Krankenhaus stellen die Ärzte, im Rahmen der Computertomografie fest, dass er einen bösartigen Tumor in der Niere hat. Es handelt sich dabei um eine tödliche Art von Krebs im Frühstadium. Daraufhin wird ein Viertel seiner Niere entfernt. Die Haiattacke bescherte ihm eine beschädigte Rippe und eine schwere Rückenprellung.

Eines ist heute, nach sieben Jahre, klar: ohne den Haiangriff im Jahr 2015, wäre Eugene Finney, ziemlich sicher, nicht mehr am Leben.

(PS)

3 Kinder und Mama verbrannt!

Mann (41) verhaftet!

Todesopfer in Tirol und SBG.

Brände beschäftigen Einsatzteams

Sturm Graz ist Meister!

Dreikampf mit Austria und WAC

Eheverbot unter 18 Jahren

Auch Verbot von Cousin-Ehen

Hamburg: Zeugen stoppen Frau

Nach Messerangriff

Billy Joel sagt alle Konzerte ab

Hirn-Erkrankung

Messerangriff in Ottakring

Stich in den Hals

Haftstrafen für "Opa-Gangster"

Kardashian-Prozess