Weißer Hai vor Mallorca

(29.06.2018) Weißer Hai nahe Mallorca unterwegs! Zum ersten Mal seit 30 Jahren ist ein Weißer Hai in spanischen Gewässern gesichtet worden. Meeresforscher haben das mächtige Tier in der Nähe der Insel Cabrera südlich von Mallorca fotografiert.

Keine Grund zur Panik für Urlauber, sagt WWF-Meeresbiologe Axel Hein:
"Der Mensch passt überhaupt nicht ins Beuteschema des Weißen Hai. Man wird das Tier sicher wissenschaftlich weiterhin beobachten, also was er tut und wie er sich verhält. Aber Urlauber brauchen sich sicher nicht zu fürchten."

Konzerte in Vegas abgesagt

Adeles Stimme angeschlagen

Lugner zurück im Dating-Leben?

Date mit "Bienchen" aufgeflogen

Bub steigt in falschen Fernbus

Taxifahrer Helfer in der Not

Clooney und Pitt wieder vereint

Reunion bei "Wolfs"-Dreh

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen