Weißer Hai strandet! VIDEO

Was für eine Rettungsaktion! Ein Video von einem gestrandeten Weißen Hai wird derzeit millionenfach im Netz angeklickt.

Der Junghai strandet am Strand von Chatham im US-Bundesstaat Massachusetts. Offenbar wollte das Tier Seemöwen jagen, kommt aber nahe ans Ufer, dass es schließlich strandet. Der Weiße Hai kann sich nicht mehr selbst ins Wasser zurück robben.

Runderherum steht eine Menschenmenge. Sie alle wollen helfen, aber viele haben Angst. Zwei Männer schnappen sich dann einen Kübel und schütten regelmäßig überlebenswichtiges Wasser über den Hai.

Dann wird ein Seil um die Schwanzflosse des Junghais gebunden. Mit einem Motorboot ziehen die Retter den Hai dann wieder zurück ins Meer. Und zwar so lange, bis er von alleine wieder schwimmt und das Weite sucht.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre