Weißer Hai strandet! VIDEO

(16.07.2015) Was für eine Rettungsaktion! Ein Video von einem gestrandeten Weißen Hai wird derzeit millionenfach im Netz angeklickt.

Der Junghai strandet am Strand von Chatham im US-Bundesstaat Massachusetts. Offenbar wollte das Tier Seemöwen jagen, kommt aber nahe ans Ufer, dass es schließlich strandet. Der Weiße Hai kann sich nicht mehr selbst ins Wasser zurück robben.

Runderherum steht eine Menschenmenge. Sie alle wollen helfen, aber viele haben Angst. Zwei Männer schnappen sich dann einen Kübel und schütten regelmäßig überlebenswichtiges Wasser über den Hai.

Dann wird ein Seil um die Schwanzflosse des Junghais gebunden. Mit einem Motorboot ziehen die Retter den Hai dann wieder zurück ins Meer. Und zwar so lange, bis er von alleine wieder schwimmt und das Weite sucht.

Kakerlaken nach EX benennen!

Und verfüttern lassen!

Wirre Tiktok-Videos aus NÖ!

Endzeitprophet meldet sich

NÖ: Auto tötet Pferd!

Mann (62) begeht Fahrerflucht

Blutiger Überfall in Mexiko

Acht Tote in Nachtclub

Förderung für E-Autos

Privatpersonen erhalten 5.000 €

Djamila Rowe holt sich Krone!

RTL-Dschungelcamp 2023

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024