Welcher Betrunkener-Typ bist du?

(16.12.2016) Also es gibt ja viele wissenschaftliche Studien, die so gar nicht spannend sind. Aber diese Studie ist der absolute Wahnsinn! Forscher einer amerikanischen Universität haben 64 Männer und Frauen gefragt: „Welche Art Betrunkener bist du?“ Und überraschenderweise lassen sich die Antworten in vier unterschiedliche Kategorien einteilen.

Unten steht mehr.

Damit das Ganze aber noch cooler wird, hat man sich kreative Namen für jede Kategorie einfallen lassen. Also, welcher Betrunkener-Typ bist du?

Hier kannst du es überprüfen!

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz