Welpe wartet auf Besitzer

und verhungert beinahe

(01.07.2019) Traurige Bilder aus Mississippi! Bei dem Anblick kommen einem fast die Tränen! Ein vier Monate alter Welpe könnte einigen Menschen beibringen, was das Wort "Treue" bedeutet. Das kostet ihm aber fast das Leben, denn seine eigenen Besitzer wollen ihn nicht mehr.

Ein Welpe sitzt auf einem alten, kaputten Sessel – verlassen am Waldrand. Tierschützer haben das völlig abgemagerte Tier zum Glück gefunden. Sie glauben, dass der komplett abgemagerte Hund dort fünf Tage verlassen auf seine Besitzer gewartet hat. Vergebens, denn die haben ihn einfach ausgesetzt und sind davongefahren. Die 100%- ige Treue des Welpen führt aber zu diesem traurigem Pic:

Die Tierschützer kümmern sich liebevoll um den Welpen "La-Z-Boy", untersuchen und füttern ihn. Der liebevolle Umgang führt schon bald zum Erfolg. Der kleine Hund entpuppt sich als mega-zutraulich und süß.

Es gibt noch mehr „good news“, denn mittlerweile hat "La-Z-Boy" sogar schon wieder eine neue Familie gefunden. Die gibt ihm dann hoffentlich die doppelte Portion Liebe, die die treue Seele mehr als verdient hat!

Kitz ist Nummer 1 bei Insta!

Wir sind dein Fanmeilenradio!

Strom und Gas wieder teurer

Großhandelspreise gestiegen!

Tödlicher Unfall auf der A1

Mann (45) von LKW überfahren!

Der 69. Song Contest

Hamas Überlebende tritt an

78 Tote nach Brandkatastrophe

Schihotel: Schlechter Brandschutz?

Fällt die ORF-Haushaltsabgabe?

FPÖ über ÖVP "verstimmt"

Messerangriff in Park!

Verdächtiger wird vorgeführt

Trump an der Macht:

Was bedeutet das für uns?